Qualitäts-Druck als PRINTzip!

Bei der Produktion von Druckerzeugnissen aller Art reichen gute Maschinen allein nicht aus, auch wenn in der Vorstufe bestens gearbeitet wurde. Ohne gestandenes Drucker-Know-how, Erfahrung und ohne das "Präzisionsauge" eines wirklichen Druckfachmannes bleibt ein großer "Qualitätsspielraum" für den Faktor Zufall.

Ob Visitenkarte oder Großplakat, ob kleiner Flyer oder seitenstarke Broschüren und Kataloge – das Risiko eines teuren Fehldrucks oder Neudrucks sollte ab einer bestimmten Größenordung auf keinen Fall eingegangen werden. Sicher klingen die Angebote von Internetdruckereien verlockend, aber es handelt sich beim Wahrnehmen solcher Alternativen im PRINTzip immer um ein gewisses Glücksspiel, da hier die Qualitätskontrollen zwangsläufig (schon rein technisch bedingt!) nicht mit denen einer professionellen Druckerei vergleichbar sind.

In unserer Druckerei sorgen technische und fachmännische Qualitäten für konstant hochwertige Ergebnisse. Für uns ist Qualitäts-Druck oberstes PRINTzip - immer!

  • Produktion über 4- und 5-Farben-Maschinen
  • modernste Messinstrumente
  • Zahlreiche weitere Peripheriegeräte zur Qualitätssicherung
  • Stanzen, Prägen, Veredeln

 

Copyright © 2005 - 2011 by Schülingkamp Productions GmbH   Impressum   Sitemap
Zum Seitenanfang